Ausstellung&Geschäft:

Fahrrad-Gruber GmbH
 
DAMIT SIE NICHT RADLOS BLEIBEN... 
 
Speyerer Straße 37
67227 Frankenthal
 
Tel. 06233-27101
Fax 06233-26820
 
E-Mail: 

Unser Service:

FachberatungAusgesuchte Markenprodukte
ProbefahrtDauerhafte Tiefstpreise
FinanzkaufUnser Service
Erstklassiges ZubehörKundendienstwerkstatt
 
     logo_zeg_200.jpg
Mitglied in Europas größter
Einkaufsgenossenschaft !
 

Unsere Geschäftszeiten:

 
März - Juni:
MONTAG bis FREIAG:
von  9.00 Uhr bis 12.30 Uhr
von 14.00 Uhr bis 18.30 Uhr 
SAMSTAG:
von 9.00 Uhr bis 14.00 Uhr
 
 
Juli - Februar:
DIENSTAG bis FREITAG:
von  9.00 Uhr bis 12.30 Uhr
von 14.00 Uhr bis 18.30 Uhr
SAMSTAG:
von 9.00 Uhr bis 14.00 Uhr 
- MONTAG GESCHLOSSEN -
 
 
Lapierre 2018

Modelle:

Lapierre

Lapierre™, since 1946

Im Jahr 1946, unmittelbar nach Ende des 2. Weltkriegs, gründete Gaston Lapierre eine kleine Fahrradfirma in Dijon in Frankreich, die schnell in dem rapid wachsenden Markt erfolgreich war.

1972 wurdeim Industriegebiet von Dijon ein neues Fabrikgebäude gebaut, um dem Wachstum gerecht zu werden. Gleichzeitig wurde ein zweites neues Gebäude für den Vertrieb von Fahrradteilen mit einem Ausstellungsraum für die Fahrradpalette eingeweiht.
Die Marke Lapierre™ wird immer bekannter und wird zur Referenz unter den Fahrradenthusiasten in Frankreich.
2001 war ein wichtiges Jahr für Lapierre™. Nach 3 Jahren Forschung und Entwicklung wurde ein sehr innovatives Full Suspension Mountain Bike, das X-Control mit FPS Technologie vorgestellt.
Mountain Bikern war es nun möglich die ideale Kombination von Effizienz und Komfort in einem Bike zu finden.
 
LAPIERRE™ baute vor 50 Jahren noch etwa 6000 Räder pro Jahr und inzwischen ist man bei über 90.000 angelangt, die in den 3 Produktionsstätten in Frankreich montiert werden. Dijon, wo alles begann, ist noch immer das Herz der technologischen Entwicklungsabteilung und es wird nach wie vor an neuen Projekten und Technologien gearbeitet.
Lapierre Raid 20
Die neuen Kids-Bikes der Raid-Serie überraschen durch ihre Wendigkeit und ihr Gewicht!

Lapierre Pro Race 20 Lapierre Pro Race 20
Lapierre Irgendwo muß jeder anfangen - warum nicht gleich mit einem Lapierre?  Bike´s für kurze Beine mit großen Ambititionen - die neue Kid´s Serie für jede Menge Spaß...
 
empf.VK : € 299,--

Lapierre Pro Race 24 Lapierre Pro Race 24
Lapierre Das perfekte Einsteiger-Bike für Jugendliche, die auf Singletrails ihre Fahrtechnik üben wollen, wenn´s mal mit den Eltern bei der großen Tour im Wald etwas grober zugeht ...
 
empf.VK : € 399,--

Alle Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer.