Ausstellung&Geschäft:

Fahrrad-Gruber GmbH
 
DAMIT SIE NICHT RADLOS BLEIBEN... 
 
Speyerer Straße 37
67227 Frankenthal
 
Tel. 06233-27101
Fax 06233-26820
 
E-Mail: 

Unser Service:

FachberatungAusgesuchte Markenprodukte
ProbefahrtDauerhafte Tiefstpreise
FinanzkaufUnser Service
Erstklassiges ZubehörKundendienstwerkstatt
 
     logo_zeg_200.jpg
Mitglied in Europas größter
Einkaufsgenossenschaft !
 

Unsere Geschäftszeiten:

 
März - Juni:
MONTAG bis FREIAG:
von  9.00 Uhr bis 12.30 Uhr
von 14.00 Uhr bis 18.30 Uhr 
SAMSTAG:
von 9.00 Uhr bis 14.00 Uhr
 
 
Juli - Februar:
DIENSTAG bis FREITAG:
von  9.00 Uhr bis 12.30 Uhr
von 14.00 Uhr bis 18.30 Uhr
SAMSTAG:
von 9.00 Uhr bis 14.00 Uhr 
- MONTAG GESCHLOSSEN -
 
 
Vorstellung
Fahrrad-Gruber - seit 1896 in Frankenthal
 
 
Stellen wir uns einmal vor,
 
 
da wäre ein Fahrrad-Fachgeschäft, das seit 120 Jahren... undenkbar!

4. Generation...ach, was!  Gab es denn da überhaupt schon Fahrräder? Es gab! Nun zu der Frage: "warum ist hier nicht das Abbild des Inhabers, womöglich mit dem gesamten Mitarbeiter-Stab  ?"

Das möchte ich Euch  gern beantworten :  Ich habe mir soviele "Sites und Homepages" angeguckt, wo  genau das verwirklicht war
 - ich will das nicht!

Ich bin sicher, daß ich aussehen würde wie auf einem druckfrischen Fahndungsfoto der Kripo und mein Vorhaben, Euch , zumindest mal
aus Neugier, in unseren Laden zu locken würde kläglich scheitern! Deswegen verzichte ich hier auf eine schriftliche ( bzw. bildliche ) Vorstellung und hole das gern persönlich nach!   :-) Bis dahin, - have a nice time!
 
Mike Gruber
 
 
 
 
 
Das Fahrradgeschäft mit Service und Beratung
 
Kinderräder und Helme